Christian Schiechtele 25 Jahre bei der Fa. Brenner

//Christian Schiechtele 25 Jahre bei der Fa. Brenner

Christian Schiechtele 25 Jahre bei der Fa. Brenner

25 Jahre Treue zur Zimmrerei Brenner in Eisenberg

Am 26. Januar 1993 begann Christian Schiechtele sein Arbeitsverhältnis bei der Fa. Zimmerei Brenner in Eisenberg. Somit arbeitet der Holzfachmann nun seit 25 Jahren in der Firma und fühlt sich hier sehr wohl. Aufgewachsen ist Christian in Reinhardsried und hat in Kraftisried seine Ausbildung zum Zimm­rer abgeschlossen. Im Jahr 1992 zog er nach Ober­reute in der Gemeinde Eisenberg, baute dort mit Ehefrau Margret ein schmuckes Eigenheim und fand dann bei Holzbau Brenner einen guten und sicheren Arbeitsplatz, wo er das gute Betriebsklima beson­ders zu schätzen weiß. Firmenchef Stefan Brenner und Juniorchef Marcel schätzen Schiechtele als zuverlässigen und überaus fleißigen Arbeiter, der auch gerne anfallende Schreinerarbeiten übernimmt. Die Brenners dankten für die langjährige Treue zur Firma und hoffen, dass der umgängliche Arbeiter der Firma noch lange treu bleiben möge.

Der Ehrung ging ein gemeinsames Essen mit allen Angestellten voraus, Ehe Blumen und ein Geschenk­kuver überreicht wurden. Dabei entstand auch das Erinnerungsfoto, dann wurde auf den Arbeitsjubilar angestoßen und gemütlich weiter gefeiert.

By | 2018-04-13T23:15:38+00:00 13. April 2018|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Christian Schiechtele 25 Jahre bei der Fa. Brenner

About the Author:

Geschrieben von Albert Guggemos