Große Oldischau vor der Schlossbergalm

Home/Aktuelles/Große Oldischau vor der Schlossbergalm

Große Oldischau vor der Schlossbergalm

Bei strahlend blauem Himmel und sommerlichen Tempera-turen fand am 2. Sonntag im Juni vor der Schlossbergalm oberhalb von Zell ein schönes Oldtimertreffen, das dritte dieser Art vor der Schlossbergalm statt. In erster Linie alte Traktoren, doch auch mit vielerlei Autos und auch einige Mo­torrädern aus den Fünfziger- und Sechziger-Jahren konnten bewundert werden. Sehr viele Besucher und knapp 200 glückliche Old-Besitzer und Mächler waren mit ihren alten Gefähr­ten gekommen, zwei alte Lanz-Traktoren, einmal Baujahr 1933 und einmal 1953 wurden besonders bewundert und abgelichtet. Und im Schatten der großen Sonnenschirme vor der Schlossbergalm wurde fröhlich gefeiert und auch fachgesimpelt. Schlossbergalmwirt Seppi Gast freute sich über den großen Andrang und versorgte mit seiner ganzen Familie und seinem Team die Gäste von Nah und Fern bestens. Und für gute musikalische Unter­haltung bei wunderbarem Blick auf die herrliche Bergkette und das Füssener Land sorgte Alleinunter­halter Roland Kurz aus Füssen.

By | 2017-06-12T09:36:43+00:00 12. Juni 2017|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Große Oldischau vor der Schlossbergalm

About the Author:

Albert Guggemos
Geschrieben von Albert Guggemos