Abgabetermine für die Anträge der Sperrmüllsammlungen und Grüne Karte im Jahr 2018

//Abgabetermine für die Anträge der Sperrmüllsammlungen und Grüne Karte im Jahr 2018

Abgabetermine für die Anträge der Sperrmüllsammlungen und Grüne Karte im Jahr 2018

Abgabetermine für die Anträge der Sperrmüllsammlungen im Jahr 2017:  

Abgabetermin für

die Karten

voraussichtl. Abholung

1. Sperrmüllsammlung

16.02.2018

12.03.2018 – 23.03.2018

2. Sperrmüllsammlung

18.05.2018

11.06.2018 – 22.06.2018

3. Sperrmüllsammlung

24.08.2018

17.09.2018 – 28.09.2018

4. Sperrmüllsammlung

09.11.2018

03.12.2018 – 14.12.2018

 

 Die Abholung des Sperrmülls durch das Abfuhrunternehmen beginnt jeweils ca. ein bis zwei Wochen nach dem Abgabetermin und erstreckt sich auf eine Dauer von ca. 2 Wochen. Während der Ferien erfolgt keine Abholung.

Der Abholtermin wird den Antragstellern mindestens 1 Woche vorher schriftlich mitgeteilt.

 

Abgabetermine für die „Grüne Karte“ im Jahr 2017

Abholung Abgabetermin

Die Abholung des Baum- und Strauchschnittes erfolgt relativ kurzfristig, der Abholtermin wird vorher schriftlich mitgeteilt. Mit der “Grünen Karte” werden zweimal jährlich bis zu je 3 m³ Baum- und Strauchschnitt zu Hause abgeholt. Die Kosten belaufen sich auf 15,00 € pro Abholung.

Frühjahr

Fr. 23. März 2018

Herbst

Fr. 09. November 2018

 

weitere Informationen zur Abfallwirtschaft finden Sie auf

www.ostallgaeu.de/Abfallwirtschaft

By |2017-11-28T11:39:47+00:0028. November 2017|Bürgerinfo|Kommentare deaktiviert für Abgabetermine für die Anträge der Sperrmüllsammlungen und Grüne Karte im Jahr 2018

About the Author:

Gemeinde Eisenberg im Allgäu | Pröbstenerstr. 9 | 87637 Eisenberg
Tel.: 08364/240 | Fax: 08364/986668
E-Mail: gemeinde(at)eisenberg-allgaeu.de