DONUM VITAE in Bayern e.V. – Beratung zu allen Fragen rund um Schwangerschaft

Beratung zu allen Fragen rund um Schwangerschaft

Schwanger?! – nicht schwanger!?
Und jetzt!?

Wie komm ich durch den Antragsdschungel? – Nachwuchs… bei dem geringen Einkommen! –Verhütet und doch schwanger! – Ich will keine Kinder mehr! – Alleinerziehen wollte ich nie! – Glückliche Familie, das war gestern! – Mit Kindern durch die Beziehungskrise? – Wunschkind und auffälliger Vorsorgebefund!? – Kinderwunsch ist bislang unerfüllt!? – Wie komm ich durch traurige Tage?

Da gibt es einiges, was werdende Eltern belastet und Kindern einen gelungenen Start ins Leben erschweren kann. Wir stehen Ihnen zur Seite bereits vor der Schwangerschaft und bis zum 3. Geburtstag der Kinder.

Donum Vitae berät, begleitet, unterstützt, informiert und vermittelt materielle Hilfen.
Je nach Bedarf persönlich, telefonisch, über Videoberatung oder Mail.

wann:

nur nach telefonischer Terminvereinbarung

wo:

Kaufbeuren, Immenstadt, Online

wie:

über die staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen von

DONUM VITAE in Bayern e. V.

Am Hofanger 15 a, 87600 Kaufbeuren

08341 / 999 36 50

kaufbeuren@donum-vitae-bayern.de

www.kaufbeuren.donum-vitae-bayern.de