Einladung – Pflegestützpunkt Ostallgäu informiert in Eisenberg zum Thema: „Pflegebedürftig – was nun?“

Einladungsschreiben
Gemeindebesuch Pflegestützpunkt

 

– Pflegestützpunkt Ostallgäu informiert in Eisenberg zum Thema: „Pflegebedürftig- was nun?“ –

Der Pflegestützpunkt Ostallgäu stellt im Dorfgemeinschaftshaus in Zell sein Angebot vor und informiert über das Thema „Pflegebedürftig – was nun?“. Bürger und Bürgerinnen können sich unverbindlich informieren und mit der Pflegeberaterin individuelle Fragen klären.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 20.04.2023 von 19:00 Uhr im 20:00 statt.

Mit dem Pflegstützpunkt bietet der Landkreis für Ostallgäuerinnen und Ostallgäuer kostenlose und neutrale Beratung sowie bei Bedarf eine umfangreiche, individuelle Fallbegleitung zu allen Anliegen rund um die Pflege an. Dieses Unterstützungsangebot richtet sich an alle Ratsuchenden, egal ob eine eigene Pflegebedürftigkeit vorliegt, Angehörige zuhause versorgt werden oder einfach nur grundlegende Informationen gewünscht sind. Die Mitarbeiterinnen des Pflegestützpunkts Ostallgäu sind telefonisch unter der Nummer 08342 911-511 erreichbar oder per E-Mail unter pflegestuetzpunkt(at)lra-oal.bayern.de.