Sindy Schmidkonz seit fünfzehn Jahren Leiterin des Eisenberger Touristikbüros

Am 19. Mai 2014 gab es für die Leiterin des Eisenberger Touristikbüros unerwarteten Besuch. Als sie zur Mittagszeit ihren Heimweg antreten wollte, überraschte sie Bürgermeister Manfred Kössel mit seiner Stellvertre­terin Evi Schabel mit einem schönen Blumenstrauß. Der Bürgermeister erin­nerte sich nämlich daran, dass Sindy Schmidkonz vor genau 15 Jahren das Eisenberger Touristikbüros übernommen hatte und seither sehr erfolg­reich leitet. Aus diesem Anlass  gab es neben einem Blumenstrauß auch noch ein Geschenk-Kuver der Gemeinde. Manfred Kössel dankte der beliebten Büroleiterin und wusste ihr  Enga­gement mit anerkennendem Lob zu würdigen. Sindy Schmidkonz war recht über­rascht, bedankte sich mit den Worten, „des hätts doch it braucht“ und versprach, auch weiterhin ihr Bestes zu geben.

Die Bilder zeigen die Geehrte mit Bürgermeister Manfred Kössel rechts und seiner Stellvertreterin Evi Schabel sowie Angelika Dopfer rechts neben Manfred Kössel und Gemeindesekretärin Gertrud Wöhrle ganz links.