Musikkapelle und Alphornbläser begeistern unter freiem Himmel

//Musikkapelle und Alphornbläser begeistern unter freiem Himmel

Musikkapelle und Alphornbläser begeistern unter freiem Himmel

Am Sonntag, den 29. Juli begeisterten die Musik­kapelle und die Alphornbläser Eisenberg bei herr­lichem Sommerwetter mit einem großartigen Kon­zert unter freiem Himmel auf dem Kirchplatz in Speiden. Die aufgestellten Bänke waren gut besetzt und direkt nebenan konnten im neu geschaffenen Verkaufsraum des Mariahilfer Sudhauses Getränke nach Herzenslust zu sehr günstigen Preisen geholt werden. Dirigent Markus Brenner begrüßte die Zu­hörer und freute sich über den guten Besuch. Die Musikkapelle leitete den musikalischen Reigen ein, dann wechselten sich Kapelle und Alphornbläser bei dem einstündigen Konzert immer wieder ab und ernteten dankbaren Beifall. Restlos begeistert waren die Zuhörer von der „Alphornbalade“ wo Karl Friedl mit dem Alphorn zusammen mit den Musikern der Kapelle das Publikum erstaunte und restlos begeis­tert hat. Und so gab es hinterher dickes Lob, insbe­sondere von den vielen Gästen, die von dem Konzert sehr angetan waren.

By |2018-07-31T13:03:48+00:0031. July 2018|Aktuelles|Comments Off on Musikkapelle und Alphornbläser begeistern unter freiem Himmel

About the Author:

Geschrieben von Albert Guggemos