Ehrung für treuen Mitarbeiter bei Zimmerei Brenner

Eine erwähnungswerte Ehrung für langjährige treue Mitar­beit gab es vor Kurzem bei der Fa. Zimmerei Brenner in Eisenberg. Mar­tin Fichtl aus Seeg konnte bei der diesjährigen Weihnachtsfeier von den Firmeninhabern, Stefan und Marcel Brenner für 25-jährige  Be­triebszugehörigkeit bedacht und ge­ehrt werden. Der Zimmerer aus Leidenschaft, der eher unter seinem Spitznamen „Erpl“ bekannt ist, hat bereits seine Ausbildung in der Zim­merei Brenner absolviert. Er ist in den darauffolgenden Jahren durch sein Können, seinen Fleiß und seine Loyalität zum Betrieb zum Vorar­beiter aufgestiegen. Er ist auch bei seinen Arbeitskollegen als der Mann mit einer immer positiven Lebens­ein­stellung und seiner Fröhlichkeit im Brennerteam beliebt und hoch geschätzt. Die Betriebsinhaber wün­schen sich, dass die gute Zusam­menarbeit noch viele Jahre weiter­bestehen möge. Das Bild zeigt in der Mitte den Jubilar Martin Fichtl, links Marcel und rechts Stefan Brenner.