Fünf neue Ministranten in Zell eingeführt, zwei verabschiedet

Am Kirchweihsonntag wurden in Zell fünf neue Minis­tranten feierlich in den Liturgischen Dienst der Pfarrei Zell aufgenommen. Pater Shiju Pulikal stellte die neuen Messdiener während des Gottesdienstes vor und überreichte ihnen das begehrte Ulrichskreuz. Die neuen sind von links: Theresa Splitgerber, Josephine Rietzler, Florian Berkmiller und Ida Kössel. Gefehlt bei den neuen Ministranten hat Anna Berktold. Außerdem wurden auch zwei Ministranten verab­schiedet, es war aber leider nur Magdalena Rietzler anwesend, im Bild hinten links im grünen Kleid. Verabschiedet wurde auch Pia Berktold, die ebenfalls nicht anwesend war. Pater Shiju überreichte ein kleines Geschenk und dankte den Ausgeschiedenen für ihren treuen Dienst. Den Neuen wünschte er viel Freude und Eifer bei ihrem Dienst am Altar, sowohl in der Pfarrkirche in Zell wie auch in der Wallfahrtskirche Mariahilf.