Gelungener Seniorennachmittag im Pfarrheim in Speiden

Der neue Pfarrgemeinderat der Pfarrei Zell hatte am 1. Adventsonntag 2022 die Senioren/innen ins Speidener Pfarrheim geladen und sehr viele Bürger, unter ihnen auch Pfarrer Wolfgang Schnabel und Pater Shiju waren der Einladung freudig gefolgt. Das Pfarrheim war vom PGR mit ganz viel weihnachtlicher Dekoration sehr liebevoll geschmückt worden und auch die Verpflegung mit feinsten Kuchen, Kaffee oder Tees war großartig. Später gab es für alle auch noch frische Semmel und ein Paar Wiener. Das Unterhaltungsprogramm war perfekt auf Advent und Weihnachten abgestimmt. Eva Pietschmann hatte mit Tochter Maria und Freundin Sabine mit weihnachtlichen Weisen treffend auf die „Stade Zeit“ eingestimmt und Albert Guggemos animierte mit passenden Gedichten zum Überlegen und zum Still werden. Auch Pfarrer Wolfgang Schnabel trug mit einer tiefsinnigen Weihnachtsgeschichte zum besinnlichen Gelingen bei. Alle waren von dem erbaulichen Eva Pietschmann mit Gitarre und Tochter Maria und Freundin Sabine beim Vortrag

Nachmittag sichtlich angetan und bedankten sich herzlich beim neuen Pfarrgemeinderat wie auch bei Eva Pietschmann und Albert Guggemos.