Pakete aus Eisenberg für die Füssener Tafel abgeholt

Am Samstag, den 07. 12. 13 wurden die Weihnachts­pakete von der Füssener Tafel aus Eisenberg abgeholt. Es konnten insgesamt 108 Pakete verladen werden. Gabi Müller von der Füssener Tafel holte die liebevoll verpackten Pakete mit ihren Helfern, Herrn Dietmann und Herrn Hoffmann in Eisenberg ab und war voll des Dankes, der besonders an die Familie Stapf gerichtet war. Mit Ihrer großartigen Hilfe und ihrem Enga­gement machen Sie nicht nur den Bedürftigen, son­dern auch uns eine große Freude, weil wir solche Aktionen selbst nicht stemmen könnten, sagte Frau Müller.

Das Verladen ging dann sehr rasch, denn es waren mehrere Ministranten und Ministrantinnen aus der Pfarreiengemeinschaft Zell-Hopferau anwesend, die mit ihren Eltern 14 Pakete mitgebracht hatten und auch gleich beim Einladen kräftig Hand mit anlegten. Neben den Ministranten hatte sich auch wieder die Grundschule Eisenberg mit insgesamt 18 Paketen beteiligt. Der Rest kam von privaten Spendern. Sabine Stapf sagt namens der Füssener Tafel allen Spendern ein herzliches „Vergelts Gott“. Es sei schon erfreulich, dass die Leute auch die ärmeren Menschen in der Region nicht vergessen würden, sagte die Organisatorin und freute sich über die erfreuliche Resonanz.